Teile diese Seite per...
rakaille Banner
Kunstrasen Empfehlung 

IN EIGENER SACHE...

31.08.2009
Videodreh Stimmenfunk

mehr Bilder


Video:
Stimmenfunk

Kunstrasen macht jetzt mal eben einen Ausflug in die Politik. „Wenn Du nicht gehst, gehen andere!“ lautet das Motto unseres spontanen Wahlkampfbeitrags.

27% der Jungwähler haben vor kurzem gesagt, sie werden nicht wählen gehen. Aber wir haben keinen Bock drauf, dass ausschließlich Senioren und so Typen, wie die, die wir am Reichstag trafen, sich ihr Parlament zusammen wählen und über unsere Zukunft entscheiden dürfen. Dann geht’s im Bundestag bald nur noch um Rente und subventionierte Butterfahrten.

Wir beziehen mit dem Song keinerlei politische Position. Bei uns kommen Anhänger jeder Partei, sagen wir, zweifelhaft daher. Wer aber genau hinschaut und hört, kann heraus finden, wie unsere Sympathien verteilt sind.

Den Song „Stimmenfunk“ + Video gibt’s hier auf der Seite und natürlich in den angesagten Videoportalen. Klickt´s an , zieht´s Euch rein und versendet den Link an Euren Kontakte-Ordner.

Marabuh und Harmzinho sagen danke...