Teile diese Seite per...
rakaille Banner
Kunstrasen Empfehlung 

Neues Jahr – neues Projekt!

14.01.2011
VFL Osnabrück Logo

mehr Bilder

Die WM ist seit ein paar Monaten Vergangenheit – was also tun? Klar: Rappen, und zwar über Fußball. Wir können einfach nicht ohne. Aus der Mannschaft des VfL Osnabrück kam der Wunsch, einen Motivationssong zur Rückrunde zu schreiben – damit die Jungs auch schön die Klasse halten. Als Osnabrücker Lokalpatrioten und lila-weiße Heißblüter lässt sich Kunstrasen da nicht zweimal bitten! Nachdem wir schon im vergangenen Mai einen Stammplatz auf dem VFL-Osnabrück-Sampler erobert haben, treten wir jetzt zum spektakulären Solo an - das ist der Soundtrack zum Klassenerhalt. Und im Chorus des Songs singen die VFL-Spieler mit!

Ab dem 21. Januar wird die Single mit unserem Motivationssong in den Regalen der VFL-Fanshops stehen. Die CD kostet fünf Taler, der Erlös geht an verschiedene VFL-Fanprojekte... Vertraut Eurem Geschmack, supportet den VFL und holt Euch die Scheibe!